, Oliver

🎾 Schleifchenturnier zum Saisonauftakt

Tennis, Sonne und beste Stimmung

Am Samstag, den 25.04., fand bei uns auf dem Platz wieder unser traditionelles Schleifchenturnier statt, ein fester Termin im Vereinskalender und auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Bereits von Beginn an war die Stimmung hervorragend: Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Tenniswetter wurde auf unserer Anlage gespielt, gelacht und gemeinsam ein schöner Tag verbracht.

Generationen gemeinsam auf dem Platz

Das Besondere am Schleifchenturnier ist wie immer der bunte Mix auf dem Platz:
Die jüngsten Nachwuchsspielerinnen und -spieler unseres Vereins traten gemeinsam mit den erfahrensten Mitgliedern an. Genau diese Mischung macht den Reiz des Turniers aus und zeigt, was unseren Verein auszeichnet- Gemeinschaft, Offenheit und Spaß am Sport.

Danke an die Organisatorinnen

Ein großes Dankeschön geht an unsere Damen 50, die die Organisation des Turniers übernommen haben. Ebenso ein besonderer Dank an Gabi, die als Spielleiterin den Überblick behielt und souverän durch den Tag führte.

Sport, Genuss und Geselligkeit

Natürlich kam auch abseits des Platzes niemand zu kurz: Es wurde lecker gegessen, gemeinsam angestoßen und viel erzählt. So wurde das Schleifchenturnier einmal mehr zu einem rundum gelungenen Event.

Ein toller Tennistag mit vielen schönen Begegnungen, guter Laune und bestem Wetter, genau so stellt man sich einen gelungenen Saisonauftakt im Vereinsleben vor.

Vielen Dank an alle Helferinnen, Helfer und Teilnehmenden. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! 💚🎾