, Nadja
Auftaktsieg für unsere U12
und das bei strahlendem Sonnenschein und besten Tennisbedingungen.
In einem spannenden und abwechslungsreichen Vormittag zeigten unsere Spieler eine starke Leistung: Alle vier Einzel konnten gewonnen werden. Besonders spannend waren dabei die Matches von Adeli und Henk, die jeweils erst im Match-Tiebreak entschieden wurden.
Für die Einzelsiege sorgten Adeli, Henk, Eliah und Kolja. Auch im Doppel lief es erfolgreich: Kolja und Eliah sicherten sich einen weiteren Punkt für unser Team. Adely und Henk mussten ihr Doppel im Match Tiebreak am Ende mit 9:11 abgeben.
Ein gelungener Auftakt, der Lust auf mehr macht – wir freuen uns schon auf das nächste Spiel!