, Nadja

Auftaktsieg für unsere U12

Am 2. Mai startete unsere U12-Mannschaft mit einem Heimspiel gegen den TC Medizin Berlin Buch in die Saison

und das bei strahlendem Sonnenschein und besten Tennisbedingungen.

In einem spannenden und abwechslungsreichen Vormittag zeigten unsere Spieler eine starke Leistung: Alle vier Einzel konnten gewonnen werden. Besonders spannend waren dabei die Matches von Adeli und Henk, die jeweils erst im Match-Tiebreak entschieden wurden.

Für die Einzelsiege sorgten Adeli, Henk, Eliah und Kolja. Auch im Doppel lief es erfolgreich: Kolja und Eliah sicherten sich einen weiteren Punkt für unser Team. Adely und Henk mussten ihr Doppel im Match Tiebreak am Ende mit 9:11 abgeben.

Ein gelungener Auftakt, der Lust auf mehr macht – wir freuen uns schon auf das nächste Spiel!