🎾 U15 m mit starkem 5:1-Erfolg gegen TC Weißensee III
Bei bestem Tenniswetter empfingen sie die Mannschaft vom TC Weißensee III und überzeugten mit einer starken Teamleistung. Am Ende stand ein verdienter 5:1-Sieg für den TC Berolina Biesdorf.
Einzel (4:0)
Die Partie begann vielversprechend:
- Niclas und Liam zeigten von Beginn an souveräne Leistungen mit tollen Ballwechseln und einer starken Präsenz auf dem Platz.
- Anschließend gingen Demao und Franz in ihre Matches. Mit steigenden Temperaturen wurde es zunehmend anstrengender, doch beide kämpften sich durch.
- Demao gewann sein Einzel in zwei Sätzen.
- Franz lieferte sich ein spannendes Match: Nach gewonnenem ersten und verlorenem zweiten Satz entschied er den Match-Tiebreak für sich.
Zwischenstand nach den Einzeln: 4:0 für Berolina.
Doppel (1:1)
Für die Doppel zogen sich die Spieler zunächst zurück und entschieden gemeinsam über die Aufstellung- echter Teamgeist!
- Liam & Nick zeigten trotz eines kleinen Tiefs eine starke Leistung und gewannen ihr Doppel.
- Niclas & Franz hatten zunächst Schwierigkeiten und mussten den ersten Satz abgeben. Nach einer kurzen taktischen und motivierenden Unterstützung kämpften sie sich im zweiten Satz zurück, konnten das Match aber nicht mehr drehen.
Fazit: Starke Teamleistung und tolle Atmosphäre
Am Ende steht ein 5:1-Erfolg, der die geschlossene Mannschaftsleistung widerspiegelt. Besonders schön: Neben dem sportlichen Erfolg überzeugten unsere U15-Spieler auch durch Teamgeist und Fairness.
Unterstützt wurden sie dabei von Emma und Leo, die als Zuschauer mitfieberten. Auch abseits des Platzes war die Stimmung hervorragend, beim gemeinsamen Mittagessen wurde sich noch lange mit den Gegnern ausgetauscht.
Ein rundum gelungener Spieltag! Weiter so, Jungs! 💚🎾