🎾 U15 w (2er) sammelt erste Erfahrungen
Für unsere neu gegründete U15 w stand das erste Punktspiel auf dem Programm. Ein besonderer Moment für die jungen Damen. Zu Gast waren die Spielerinnen von Füchse Berlin Reinickendorf e.V. II, die sich als sehr faire, sympathische und spielstarke Gegnerinnen präsentierten.
Einzel (0:2)
Im Einzel traten Annelie und Amélie an. Beide kämpften tapfer und zeigten großen Einsatz, mussten sich jedoch der spielerischen Stärke der Gäste geschlagen geben.
Doppel (0:1)
Auch im anschließenden Doppel gaben unsere beiden Spielerinnen noch einmal alles. Trotz guter Ansätze und viel Einsatz ging auch dieses Match an die Gegnerinnen.
Fazit: Wichtige Erfahrungen für die Zukunft
Auch wenn das Ergebnis zum Auftakt deutlich ausfiel, sammelte unsere U15 w wertvolle erste Matchpraxis. Besonders erfreulich: der tolle Einsatz und die positive Einstellung auf dem Platz.
Ein großes Lob auch an die Gäste aus Reinickendorf für das faire und freundschaftliche Miteinander.
Kopf hoch, Mädels – das war der erste Schritt! Die nächsten Siege kommen bestimmt 💚🎾