, Oliver

🎾 Damen starten mit Remis in die Saison

3:3 gegen SV Reinickendorf II

Zum Auftakt der neuen Medenspielsaison empfingen unsere Damen am 02.05. die Mannschaft vom SV Reinickendorf II. In einer ausgeglichenen und fairen Begegnung trennten sich beide Teams am Ende 3:3.

Einzel (2:2)

  • Laura feierte ein besonderes Comeback: Nach vielen Jahren bestritt sie ihr erstes Punktspiel und gewann direkt. Herzlichen Glückwunsch!
  • Emma gewann ebenfalls und sicherte einen weiteren Punkt für Berolina.
  • Hannah-Lena und Valerie mussten sich ihren Gegnerinnen geschlagen geben.

Zwischenstand nach den Einzeln: 2:2

Doppel (1:1)

  • Emma & Laura knüpften an ihre starken Einzelleistungen an und gewannen ihr Doppel.
  • Hannah-Lena & Valerie kämpften, mussten sich aber geschlagen geben.

Fazit: Gelungener Auftakt

Ein gerechtes Unentschieden zum Saisonstart..

Weiter so, ein solider Start in die neue Saison! 💚🎾