Herren 70 steigen ungeschlagen in die Meisterklasse auf!

Beim Auswärtsspiel in Elsterwerda machen unsere Herren 70 alles klar!

Beim letzten Spiel durfte nichts schiefgehen. Unsere Herren 70 um ihren Mannschaftsführer Bernhard, hatten mit 4 Siegen aus 4 Spielen zuvor,  alles in der eigenen Hand. Der Tabellenzweite und auch der Tabellendritte spielten im letzten Spiel ebenfalls gegeneinander. Und da die beiden Teams, der VFL Berliner Lehrer und der TV Rathenow sich gegenseitig die Punkte stehlen mussten- reichte unseren Herren ein Unentschieden.

Bernhard siegte im ersten Satz 6:7 und im zweiten Satz musste sein Gegner aufgeben. Detlef und Hans-Joachim verloren beide unfassbar knapp im Match TieBreak. Wiegbert siegte aber verdient in 2 Sätzen. 2:2 stand es nun nach den Einzeln.

Detlef und Joachim gingen ins erste Doppel und verloren leider 2:6 und 2:6. Bernhard und Wiegbert konnten ihr Doppel klar mit 6:2 und 6:1 gewinnen.

Abends ging es noch kurz zurück auf den Platz- wo unsere Herren 70 ihre verdienten ersten persönlichen Glückwünsche entgegennahmen!

Ganz starke Leistung! Viel Erfolg nächste Saison in der Meisterklasse!