Erfolgreiche Spiele unserer U18-Mannschaften in der Verbands- und Bezirksliga

Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen!

Nach den Spielen unserer U18-Damen kann man mit ruhigem Gewissen behaupten, dass sie in der Verbandsliga angekommen sind.

Nach dem 3:3 zum Auftakt gegen den TC Grunewald gab es einen 4:2-Sieg gegen den TC SCC Berlin II. Gegen die jungen Damen des Hermsdorfer SC II siegten unsere U18-Damen klar mit 6:0. Damit sind sie derzeit auf dem zweiten Platz in der Verbandsliga Gruppe A.

In der Bezirksliga spielen unsere U18-Herren und sind bisher ungeschlagen. Im ersten Spiel besiegten die jungen Männer die SG Bergfelde/Hohen Neuendorf mit 4:2. Im zweiten Spiel waren sie beim TC Berlin Weißensee zu Gast und siegten dort klar mit 6:0. Dadurch, dass der Humboldt TC zurückgezogen hat, wurde dieses Spiel bereits mit 6:0 für unsere U18 gewertet.

Beide U18-Mannschaften haben im Juni noch 2 Spiele! Wir wünschen euch ganz viel Spaß und natürlich Erfolg!