Aufstieg in die Meisterklasse!

Erfolgreicher Start für unsere Herren 70

Unsere Herren 70 Mannschaft hat den Sprung in die Meisterklasse geschafft und zeigt bereits in den ersten Spielen eine beeindruckende Leistung!

Das Auftaktspiel fand auswärts gegen die starken Herren des BTC Grün Gold 1904 statt. Trotz großem Einsatz musste sich unsere Mannschaft mit 2:4 geschlagen geben. Doch diese Niederlage konnte den Kampfgeist unserer Herren nicht bremsen.

Im zweiten Spiel erlebten wir ein grandioses Heimspiel gegen FVT Klingsor Berlin. Unsere Herren 70 zeigten ihr ganzes Können und siegten mit einem beeindruckenden 5:1! Dieser Erfolg war ein klares Zeichen dafür, dass sie in der Meisterklasse angekommen sind.

Das dritte Spiel war erneut ein Heimspiel, diesmal gegen die erfahrenen Spieler des SV Zehlendorfer Wespen. In einem spannenden und hart umkämpften Match erreichten unsere Herren 70 ein verdientes 3:3-Unentschieden.

Wir sind unglaublich stolz auf die Leistungen unserer Herren 70 und freuen uns auf die kommenden Spiele in der Meisterklasse. Weiter so, Jungs!