Was machen unsere Damen und die Damen 30?

Erfolgreiche Saison für unsere Damen- und Damen 30-Mannschaften

Die Damen starteten gegen den TC Medizin Berlin Buch mit einem 3:3, was bisher auch der einzige Punktverlust war. Im nächsten Spiel besiegten die Damen um ihre Mannschaftsführerin Emma den Spandauer HTC deutlich mit 6:0. Gegen die Gäste vom Brandenburger Sport- und Ruderclub gab es einen 4:2-Heimsieg und auch im vorletzten Spiel der Saison erzielten sie einen klaren 5:1-Sieg gegen die Damen der BSG Bezirksamt Wedding.

Am letzten Spieltag sind unsere Damen beim Berliner Tennisclub 92 zu Gast. Wir drücken euch die Daumen!

Und die Damen 30? Genauso wie die Damenmannschaft ist unsere Damen 30 aufgestiegen und muss sich in der Bezirksklasse I beweisen. Und genau das tun sie hervorragend. Im ersten Spiel waren sie bei den Damen von Pro Sport Gatow zu Gast. Vorab muss man die großartige Gastfreundlichkeit und auch die wunderschöne Anlage der Gastgeberinnen loben. Unter diesen großartigen Bedingungen gewannen die Damen 30 mit 5:1.

Im zweiten Spiel waren sie zu Gast beim TC Johannisthal – auch dort gab es einen verdienten 4:2-Sieg.

Und da 4:2 ein tolles Ergebnis ist, besiegten unsere Damen 30 auch die Damen der SG Bergmann Borsig mit 4:2.

Im letzten Spiel empfangen unsere Damen 30 den ESV Lok Schöneweide! Auch hier wünschen wir euch ganz viel Erfolg und Spaß!