, Zeretzke Oliver

Wir nehmen Rücksicht auf unsere Nachbarn

Ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn unserer Tennisanlage ist uns wichtig.

Liebe Mitglieder,

ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn unserer Tennisanlage ist uns wichtig. Um das nicht zu gefährden, bitten wir Euch, folgende Dinge zu beachten:

Es ist uns wichtig, dass wir besonders an den Wochenenden Rücksicht nehmen und erst ab 8 Uhr anfangen, Tennis zu spielen. Nicht jeder liebt es so wie wir, vom Tennisspielen geweckt zu werden.
Denkt bitte auch in den Mittagsstunden und auch in den Abendstunden an unsere Nachbarn. Es sind meist nur Kleinigkeiten wie ein Anheben der Stühle beim Verrücken.

Beachtet bitte auch, dass wir die Einfahrten der Nachbarn nicht zuparken. Nutzt gern die Parkmöglichkeiten auf dem Vereinsgelände. (Zufahrt durch das Tor auf der hinteren Seite der Anlage). An Punktspieltagen wäre es toll, wenn die Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer unsere Gäste auf die Parkmöglichkeiten auf dem Vereinsgelände hinweisen.

Unsere tollen Nachbarn und wir danken euch!

Sportliche Grüße, euer Vorstand